aktuelle stellenangebote

aktuell sind wir auf der Suche nach:
Obermonteur
WIG-Handschweißer  
Orbitalschweißer

wir haben ein arbeitsumfeld für abwechslungsreiche und innovative aufgaben geschaffen. darüber hinaus bieten wir ihnen genügend freiraum, ihre fähigkeiten und talente zu entfalten, ihre ideen zu verwirklichen und ihr wissen durch konsequente und kontinuierliche fort- und weiterbildung dem aktuellen stand der technischen entwicklung und somit auch den anforderungen der kunden anzupassen.

mit ihrer umfangreichen ausbildung und/oder ihrem know-how bringen sie ihrerseits die besten voraussetzungen, um den vielseitigen technischen herausforderungen gewachsen zu sein.

gestalten sie mit uns die weitere entwicklung unseres unternehmens - wir freuen uns darauf, sie in unserem ips-team begrüßen zu dürfen.

sollten sie an einem unserer jobangebote interess haben, senden sie uns bitte ihre aussagefähigen bewerbungsunterlagen per post zu. vorabfragen stellen sie bitte an jobs@inoxgmbh.de